Kontostand abfragen Postbank

3 Antworten

Also, Filialen von der Post haben i.d.Regel auch Samstags auf. Wochentags ansonsten bis ca. 18:00 Uhr - Das solltest du mal schaffen, oder?

Ich würde mal hingehen und Fragen. Deine Karte wird defekt sein, die Kontostandsabfrage an einem Geldautomat der Postbank müsste ja sonst gehen.

Hast du es an einem Postbank-Automaten probiert oder bei einer anderen Bank? Kontostandsabfrage ist nur bei der eigenen Bank möglich.

Du kannst den Kontostand aber auch über das Postbank Telefon-Banking abfragen.

http://www.postbank.de/-snm-enm-privatkunden/telefonbanking.html

Werner45  05.10.2013, 17:23

Ja toll! "Seite nicht gefunden" Echt super!

Die netten Damen am Postschalter werden dir da gerne weiterhelfen und können dir jederzeit deinen aktuellen Kontostand anzeigen..

HelloJoe
Fragesteller

ich bin meistens samstags unterwegs. da hat die post ja leider zu :(

bienemaja79  14.01.2011, 18:36
@HelloJoe

Bei uns haben die Postfillialen auch Samstags auf, daher kenne ich das nicht anders..