Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

3 Antworten

Die Drucker für Kontoauszüge sind für die Selbstbedienung durch Kunden ausgelegt. Der Drucker gibt Dir nur den letzten Kontoauszug (von der letzten Kontobewegung bis heute) aus, jedoch nicht ältere.

Ich glaube kaum, dass die Postfiliale, die auch den Service der Postbank anbietet, am Schalter Zugriff auf Deine Kontoauszüge hat.

Kontoauszüge sind von dir aufzubewahren, selbst wenn du online Banking nutzt, kannst du welche bekommen (per Post oder Drucker in der Filiale).

Für ältere Auszüge die du nicht mehr hast, fallen Gebühren an.  Nach Bestellung werden Diese dir meist zugeschickt.