Kontostand der Postbank prepaid kreditkarte?

3 Antworten

Das schreibt die Postbank auf ihrer Homepage dazu:

Erst laden – dann zahlen

Mehr als Sie auf Ihr Konto gebucht haben, können Sie nicht ausgeben. Das Aufladen erfolgt ganz einfach durch Online- und Standardüberweisung oder auch per Telefon-Banking. Übersicht über Ihr Guthaben sowie Umsatzauskünfte erhalten Sie im Kreditkarten Online-Service. Kostenlos und rund um die Uhr!

Manche Kartenanbieter bieten eine Onlineabfrage des Kontostandes der Prepaid-KK.

Wie das die Postbank hält, mußt Du bei der Postbank erfragen. Wenn es da nichts gibt, tust Du gut daran, Deine Ausgaben selbst zu notieren, damit Du die Übersicht behältst.

Ohne Konto bekommst du keine Karte...es gibt Karten die werden mit anderen Girokonten verknüpft, da siehst du die Abbuchungen auf dem Kontoauszug