postbank sparkonto kontostand abfragen

3 Antworten

Wenn es sich um eine Sparcard ! handelt kannst du Dich mit der zugehörigen Telefon PIN !(5-stellig) auf der Postbank-Homepage/direktbanking anmelden. Dann kannst Du das Guthaben und die jeweiligen Umsätze sehen.
Alternativ lässt sich das momentane Guthaben am Postbank-Geldautomaten anzeigen (Ohne PIN).
Bei einem Sparbuch siehst Du ja das Guthaben, evtl. nachträge, Zinsen etc. lassen sich nur in der Filiale eintragen bzw einsehen.
https://direkt.postbank.de/direktportalApp/index.jsp
dies wäre die Anmeldemaske für die Sparcard.

Ja, wenn du das PB Online Banking nutzt und dafür freigeschaltet bist.

Geht aber nur bei der PB Sparcard, beim alten Sparbuch leider nicht.

hast du ein OnlineKonto? Nein !!

also vergiss es