Kontoauszug was ist die bundeskasse

4 Antworten

Hallo,

die Bundeskasse (in Weiden) ist für die Auszahlung z. B. des Bundeswehrsolds zuständig.

Wenn Du wissen willst, was das ist, dann wende Dich an Deinen alten Arbeitgeber. Dieser muss Dir darüber Auskunft geben.

Schöne Grüße

einreicher id, kundenref, mandatsref, verfahrenref deuten auf eine SEPA-Lastschrift hin. Du müßtest über jeden Abbuchung im Voraus hingewiesen worden sein.

Mandatsreferenz ist evtl. eine Kundennummer oder Rechnungsnummer.

Hast du bei der Bundeswehr noch " Schulden"?

Z.B. Ausrüstungsgegenstände nicht abgegeben, zuviel Lohn erhalten...

Alle fünf Tage Geld weg und Du hast keine Ahnung, warum?

Betrug?

Zurückbuchen lassen?