Kontoauszüge am Geldautomaten sehen?

5 Antworten

Dafür gibt es die kleinen Heftchen von der Bank, in dem die alten Kontoauszüge abgeheftet werden, um später mal was nachschauen zu können. Wie der andere User schrieb, gibt's am Automaten nur den Druck neuer Auszüge.

Frag die Bank ob Sie dir Diese durch eine Gebühr (5-7€) per Post schicken.

Für die Zukunft, kannst du auch deinen Vertrag ändern, für Elektronische Kontoauszüge, die du im Online-Banking einsehen kannst.

Somit fallen aber bei dieser Option die Papier-Kontoauszüge am Automaten weg.

Nein, das wird nicht möglich sein. Dort bekommst du immer nur die aktuellen Auszüge ausgedruckt. Hat dein Konto online-Banking? Da müsstest du Umsätze sehen können, die 1,5 Jahre her sind.

Ich kenne jedenfalls keine Bank, bei der das möglich ist.

Um welche Bank geht es konkret?

Nein, dort kann man nur die Auszüge ausdrucken lassen, die noch nicht ausgedruckt wurden.