BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT! Transaktions-ID?!?

5 Antworten

Kannst die in deiner Bank bekommen, das sind ca. 50 Passwörter zum onlineBanking, da man immer ein neues Benutzen muss. Erkundige dich in deiner Bank.

Wenns schnell gehen muss, benutz vielleicht Lastschrift.

Wenn du etwas bestellen möchtest brauchst du eine Transaktions-ID? Wofür bzw. an welcher Stalle sollst du die ID eingeben?

Bei Paypal ist die Transaktions-ID eine Nummer, die einer Zahlung zugeordnet ist.

Kannst du deine Frage bitte mal so stellen, dass man versteht um was es genau geht?

paypal ist ab 18! Irgendwie drängt sich mir die Frage auf, du hast dich mit falschem Geburtsdatum angemeldet, denn sonst wüsstest du, wie man Kontoauszüge sich holt

Die TransaktionsID scheint der Verifizierungs-Code von PayPal zu sein.

Hast du dein Bankkonto schon mit PayPal verknüpft und verifiziert?

Wenn nein, schau selber wie du klarkommst, weil Minderjährige haben dort nichts verloren.

konto schon verifiziert?