Wie kann ich alte Kontoauszüge bekommen?

10 Antworten

Den kann Deine Bank Dir ausdrucken, macht die aber in der Regel nicht Gebührenfrei...ist teilweise sogar richtig teuer.

Ja, den kannst du bekommen - wie??? Frag bei deiner Bank nach!

Ja, das Nacherstellen von Kontoauszügen kostet auch etwas - wieviel genau, dass kannst du auch bei deiner Bank erfragen.

dann gehst du auf die bank sagts das deinem Sachbearbeiter , der wird dich aufklären ob das geht oder nicht ist ja schon bisschen länger her.

ob es was kostet ist bei banken verschieden, meistens aber zwischen 2-3 €

also wenn du bei der bank nachfragst sollten die dir ersatzauszüge erstellen können allerdings kostet dies geld (ca.30€ von bank zu bank unterschiedlich)