konto in abwicklung - welche folgen?

3 Antworten

geh hin und red mit denen ......

Das heißt nichts anderes, als, dass die Bank auf dein Konto verzichten wird, wenn sie ihr Geld hat. Such dir schon mal eine neue Bank.

Vermudlich wurde Dein Konto gepfändet und das Guthaben reichte nicht aus für die Pfändung. Dann wickelt die Bank das Konto automatisch ab und der Betroffene hat einem Eintrag in der Schufa. DerKontopfändung bzw. der Abwicklung muss hier schriftlich wiedersprochen werden.