Kann man an eine Bankfiliale ein Brief schicken oder wäre das ungewöhnlich?

4 Antworten

Schreibe doch, es ist ein Zeichen von Bildung. Auch wenn es ungewöhnlich sein sollte, so ist doch serios. Und alles wirklich wichtige wird immer noch auf dem Papier festgehalten.

Klar kannst du einen Brief schreiben, aber ja es ist ungewöhnlich.

Einfach weil der Bearbeitungsweg unnötig lang ist und du im Nachgang SOWIESO am Telefon oder persönlich noch mal erklären musst worum es geht.

Brief schreiben - um Rückruf bitten, falten, kuvertieren, adressieren, frankieren und absenden.

Danke, die Reihenfolge kenne ich.

klar kannst du an die Filiale einen Brief schreiben ...... aber warum gehst du nicht mit all deinen Unterlagen da vorbei und klärst dein Problem in einem persönlichen Gespräch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung