Konten gehackt, was tun außer Pw ändern?

2 Antworten

Deine Sorgen um Dein Bankkonto solltet Du auf alle Fälle mal Deiner Bank mitteilen.

Ansonsten würde ich Dir eher raten Dir einen Satz als Passwort einfallen zu lassen - wie etwa: DerFritzaßSonntagimmerWasserfür5€ - den Du Dir leicht merken kannst, und die Namen bedeuten die jeweilige Seite, oder Du denkst Dir eine Formel aus, anhand des Dienstes das Passwort errechnen kannst. Oder Du benutzt einen Passwortmanager, da musst Du Dir auch nur ein Zentrales Passwort merken um in das Programm zu kommen.

Du kannst ja noch die Email ändern aber eigentlich ist das nicht nötig, wenn du alle Passwörter bereits geändert hast