Kommt mein Bafög Geld heute oder morgen?

2 Antworten

Da steht nicht, dass am 31.05. gezahlt wird.

zaradasilva
Fragesteller

Aso kommt das Paar Tage später ?

Jewi14  05.06.2019, 10:14
@zaradasilva

Na, heute wieder die gleiche Frage gestellt?

zaradasilva
Fragesteller
@Jewi14

Nene wiederholt Tut mir echt leid will keinen Nerven mein Geld kam gestern nicht und bin verzweifelt

TreudoofeTomate  05.06.2019, 11:48
@zaradasilva

Nein, da steht, dass es zum 31.05. kommt. Es hätte demnach am Freitag schon auf dem Konto sein müssen.

Allerdings lese ich in deinem Foto etwas von einer vorangegangenen Überzahlung. Es könnte daher sein, dass das BAföG zur Schuldentilgung in voller Höhe aufgerechnet wurde. Du hast ja den Zahlbetrag nicht mit fotografiert.

zaradasilva
Fragesteller
@TreudoofeTomate

ich habe da mal angerufen die Frau meinte diesen Monat müsste ich 376,20 bekommen Konto alles korrekt sie meinte ich solle zur Bank gehen da mal fragen , fahre gerade hin normalerweise hätte ich jetzt 836,00bekommen da ich April beantragt habe bekomme eigentlich jz 376,20

TreudoofeTomate  05.06.2019, 12:01
@zaradasilva

Dann viel Erfolg bei der Bank.

zaradasilva
Fragesteller
@TreudoofeTomate

Soll ich mein Brief mal Fotografieren das man es komplett sieht ?

Keinen guten Tag. Es ist bereits die 7. Frage von dir wo du von uns wissen willst wann du dein Bafög bekommst.

Dein Geld kommt, wann es kommt und selbst wenn du noch 100 mal die gleiche Frage stellst, es kommt keine Sekunde früher.