Kommt das Erste geld vom Bafög etwas später?

1 Antwort

Niemand kann hier sicher sagen, wann das Geld überwiesen wird/wurde und bei dir ankommt. Wenn es nur 1x mtl. einen gemeinsamen Auszahlungstermin gibt und der Zahlungslauf schon vor der Bewilligung durch war, dann kommt es erst zum 30.06. mit Nachzahlung.

Oder es wurde schon angewiesen und kommt Montag oder Dienstag. Und wenn es nicht kommt, musst du NATÜRLICH beim Amt nachfragen. Hier kann keiner in die Akte schauen, um den Vorgang zu prüfen.