Wird das Bafög Geld auf das Konto der Eltern überwiesen oder auf das Eigene?

5 Antworten

Du wirst dich wohl bei der Angabe der IBAN vertan haben. Schreib die Bafögstelle an und teile die andere (deine) Bankverbindung mit.

Jessicaaaa
Fragesteller

Mach ich. Vielen Dank. :)

Es wird auf das Konto überwiesen, welches du beim Ausfüllen des Bafög-Antrags angegeben hast...

Natürlich wird das Geld auf dein Konto überwiesen. Du bist schließlich der jenige der Studiert und deshalb auch die Unterstützung braucht. Es liegt natürlich an die welches Konto du im Antrag angibst. Kannst auch gerne meine Kontodaten angeben ;-)

Das was du im Antrag geschrieben hast. Eine andere Kontonummer haben die ja auch gar nicht.

Wer studiert denn, deine Eltern oder du?