Erste Bafög Zahlung am 15. des Monats ?

2 Antworten

Wenn in deinem Bescheid steht es wird am 15.überwiesen,dann kannst du es normalerweise an diesem Tag nicht auf deinem Konto haben !

Ich würde mit dem Eingang auf deinem Konto frühstens am Montag rechnen,mit viel Glück hast du es heute schon.

Hätte ja heute da sein müssen, wenn "zum" 15. gemeint ist. Wenn es nicht da ist, haben sie gemeint, sie schicken die Überweisung am 15. los. Dann ist es veilleicht morgen auf deinem Konto. Oder Montag.