Kommt man ins Gefängnis mit einer Tättowierung?

14 Antworten

Was redet ihr hier alle über Tattoos? Das war doch gar nicht seine Frage. lest doch mal richtig: "Ich hab dann mein Lehrer gefragt und er lachte nur und sagte das stimmt, jetzt weiß ich nicht ob das stimmt?"

Er möchte wissen ob es stimmt das sein Lehrer sagte "das stimmt"

Also zu der eigentlichen Frage:
Bist du dir denn sicher das du es nicht nur geträumt hast das dein Lehrer das gesagt hat? Hast du denn auch einen Lehrer und nicht etwa eine Lehrerin? Waren andere dabei die das bezeugen können?

Mit den beantworten dieser Fragen bekommst du am schnellsten raus ob es stimmt das dein Lehrer gesagt hat "das stimmt!"

VolkOtzenknecht  18.12.2017, 11:54

Hör auf deinen Lehrer. Vielleicht auch mal über deinen suboptimalen Musikgeschmack auch mal nachdenken.

Wir haben schon mal eine Zelle für Dich frei gemacht.

Beste Grüße

Volker Otzenknecht.

JAV Hamburg

Hallo,

ich mache mir mal die Mühe, Dir zu antworten.

"Ich hab es geschafft meine Mutter zu überreden das sie mir ein Tattoo erlaubt" - Dass Deine Mutter Dir sowas erlaubt, ist schon schlimm genug.

"jetzt hat mir aber einer aus meiner klasse gesagt das wenn man tätowiert ist, ist man drogensüchtig und wird verhaftet." - Du solltest unbedingt auf Deine Mitschüler hören, denn sie haben offensichtlich Eltern, die ihnen richtige Werte beibringen.

"Ich hab dann mein Lehrer gefragt und er lachte nur und sagte das stimmt, jetzt weiß ich nicht ob das stimmt?" - Wenn Dein Lehrer das sagt, wird das wohl stimmen.

Herzlichst!

ja, ausnahmslos jedes Tattoo führt zu undefinierbaren Kriminalität.

Ja!

Auch wenn man Tätowierung und der gleichen nicht richtig schreiben kann. Vielleicht solltest Du schon mal einen Antrag stellen auf Haftverkürzung. Schlag aber alle Wörter die Du schreiben möchtest, bitte erst im Duden nach. Dein Lehrer kann dir bei der analogen Version dabei helfen.

Beste Grüße

Volker Otzenknecht

JAV Hamburg

Nein, Menschen die tätowiert sind, haben in einem anständigen Gefängnis nichts zu suchen.