Acab tattoo in umgewandelter Form strafbar?

2 Antworten

Das nächste Mal antwortest du einfach mit "Nein die Punkte haben nichts zu bedeuten" und gut ist. Niemand kann dir was anderes nachweisen.

tbbtlover
Fragesteller

Ja das sowieso das war dumme Provokation aber mir gings mehr darum ob ich das offen tragen darf

marvelousnina  06.12.2020, 19:18
@tbbtlover

Ja das darfst du. Es könnten ja auch irgendwelche Punkte sein oder etwas ganz anderes bedeuten. Es steht nicht ACAB da und das ist eigentlich alles was zählt

ACAB und 1312 sind Beide nicht verboten ... ob es ein kluges Tattoomotiv ist, soll Jeder für sich selbst entscheiden.