Kommt die Überweisung überhaupt bei Fidor Bank an?

2 Antworten

Natürlich kommt das Geld an. Normalerweise ist das Geld am nächsten Bankarbeitstag beim Empfänger. Wenn die Überweisung am 22. nach dem Buchungsschluss dort eingegangen ist, wird das Geld am 27. dem Empfänger gutgeschrieben. Ist die Überweisung vor dem Buchungsschluss bei der comdirect eingegangen, muss das Geld am nächsten Tag, also dem 23. beim Empfänger sein.

Wenn es wichtig ist, frag bei der comdirect-Hotline nach dem Buchungsschluss und beschwere Dich ggf.

das Geld kommt an, aber erst nach Weihnachten, die Wertstellung erfolgt aber zu deinem Überweisungsdatum.

grubenschmalz  23.12.2017, 21:56

Wertstellung auch erst 27.