Sitze im Firmen Klo ohne Klopapier?

9 Antworten

nimm nen Stück Papier und mach nen Loch rein und hinein ins Vergnügen xD

Hose hoch und wieder rein ins Getümmel

Vielleicht gibt es am Waschbecken Papierhandtücher.

Und wenn überhaupt nix anderes greifbar ist, kannst Du Deine Unterhose opfern und den Rest des Tages ohne Unterhose rumlaufen.

und wo soll er dann die sche##e-verschmierte unterhose hin tun, ohne das es jemand 1. sieht und 2. RIECHT???

@BungaBungaYeah

Gibt es am Waschbecken keinen Mülleimer?

@BungaBungaYeah

Eine leere Klopapierrolle kann man zur Not übrigens auch mal durch die Ritze ziehen.

@eieiei2

?? Als ob das das Geringste bringen würde.

Da heisst es wohl in den sauren Apfel beißen :-( Nimm die Unterhose! Und beim nächsten Mal sicherheitshalber immer ein Pack Tempos dabei haben oder vorher schauen ob eine Rolle da ist, mit ausreichend Papier.

Alles Gute und viel Glück ;-)

Ich stell es mir gerade alles bildlich vor....

Taschentücher? Oder den Chef rufen, wenn er eh da langtigert, dich über diese Nachlässigkeit beschweren und ihn auffordern, das Versäumnis zeitnah zu beheben.