Komische Anrufe eines RA

5 Antworten

Erstmal sehr gut, dass du deine Daten nicht genannt hast!! Der Anruf klingt ganz nach einem "Fake-Anruf". Als sie keinen Erfolg witterte, legte sie auf. Daher hast du richtig gehandelt! Dass drei Briefe wegkommen ist sehr unwahrscheinlich und außerdem würden sie anders am Telefon reagieren und eine normale Nummer haben. Ales richtig gemacht also :) Ich gehe übrigens bei auffälligen Nummern gar nicht erst ans Telefon.

Das finde ich allerdings auch sehr verdächtig! Hoffentlich hast du keine Angaben gemacht. Wenn du keine Schreiben erhalten hast ist da doch was faul. Bist du mal ins Internet und hast diese Kanzlei gesucht? Das würde ich machen und dann mal über die Nummer die im Netz steht anrufen. Dann bist du sicher dass auch die Richtigen am Telefon sind. Wenn du nichts findest heisst das doch schon alles. Dann kannst dus vergessen!

Nein ich habe nichts per Einschreiben bekommen. ich hatte vor Jahren schonmal was mit denen zu tun das stimmt schon aber in letzter Zeit ist mir nichts bekannt ...

ABZOCKE FINGER WEG !!!!

LeonioLiszt  15.02.2014, 14:26

Dem kann ich nur zustimmen! Falls du nicht irgendwas am Laufen hast, was mit Anwälten zu tun haben könnte, würde ich die Anrufe, falls sie noch mal kommen, einfach ignorieren!

Vergiss es, die wollten deine Daten für irgendwelche kriminellen Sachen. Gut, dass du die nicht hergegeben hast. Wenn die dich wirklich erreichen wollen, schicken die was eingeschriebenes.