Könnte ich auf so eine Schule, wie die von Zoey 101 gehen?

2 Antworten

Ist die PCA in der Serie nicht einfach nur ein sauteures Internat? Das Internat gibts ja in echt nicht, aber die Außenaufnahmen wurden an der Pepperdine University gedreht. Überleg dir das mit dem Internat gut, die sind meistens nicht wirklich billig...

IslamicherStaat
Fragesteller

Wie meinst du das ? Ich will umbedingt auf so ein Internet, weil ich die Stimmung dort einfach, wie in einem Paradis finde ; 0. Dort zulernen, macht mega spas, unter der Sonne und der Atmosphäre #/#. Lg

Das ist ein Internat, in der Serie.

Die Unis sind nicht ganz so luxoriös. Aber prinzipiell kannst du dich an einer US-Amerikanischen Uni anmelden bzw. bewerben.

IslamicherStaat
Fragesteller

Und was wäre dan, wegen meinem schlechtem Englisch ? Würde das nicht mich nega beeinträchtigen ?

Kanatar  07.01.2015, 01:14
@IslamicherStaat

Mit einem schlechten Englisch wird es seehr schwer überhaupt an eine Uni in den Staaten zu kommen. Aber Englisch brauchst du zwangsläufig bei jedem Studium. Wenn dir das land aber nicht so wichtig ist: wir haben auch in Deutschland Campus-Universitäten.