Ist 21 Tage am Stück arbeiten erlaubt oder nicht?

1 Antwort

21 Tage klappen deshalb nicht, weil Sonntage an sich frei sind. Wenn doch mal am Sonntag gearbeitet werden muss, muss dafür zeitnah ein freier Ausgleichstag gewährleistet werden.

Aber gib mal nicht zuviel auf die Bewertungen auf solchen Seiten. In der Regel findet man dort nur zwei Extreme. Auf der einen Seite glorifizierenden Jubel, der sehr wahrscheinlich vom Unternehmen selbst kommt. Auf der anderen Seite frustrierte Ex-Mitarbeiter oder solche, die noch im Bewerbungsprozess gescheitert sind... Beides viel zu extrem für ein wirklich objektives Bild. Von daher sind solche Seiten leider kein sinnvoll nutzbarer Hinweis darauf, wie der Arbeitgeber tatsächlich ist...