Könnt ihr mir die Bahn BKK empfehlen?

3 Antworten

Ich kann die Bahn BKK auf jeden Fall empfehlen, bin selber seit 7 Jahren dort Mitglied und sehr zufrieden. Als ich vor kurzem eine Mitgliedsbescheinigung gebraucht habe, hatte ich diese innerhalb von 24 Stunden im Briefkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Krankenkasse wählen, die du willst.

Als Bahnmitarbeiter hast du da VIELLEICHT ein paar Leistungen mehr abgedeckt

Habe gerade für eine ältere Dame, die bei der BKK versichert ist, einen Pflegeantrag gestellt. Nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon, gute Beratung und gute Leistungen. Auch die erforderlichen Anträge und Beratungsbroschüre waren zwei Tage später im Briefkasten! Also meinerseits sehr zu empfehlen!