Deutsche Bahn vertrag?

4 Antworten

In der Regel per Post !

Da ist immer noch ein DGB/Bahn Betriebsrat dazwischen , das dauert !

Bis das Ergebnis vom Arzt schriftlich da ist dauert es ein paar Tage.

Dann läuft das in großen Personalabteilungen noch durch mehrere Hände und dann kommt der unterschriebene Vertrag zu Dir.

Ich würde bis Mittwoch warten und dann freundlich mit dem Menschen telefonieren, der mir die Zusage in Abhängigkeit vom Ergebnis beim Arzt gegeben hat.

Viel Spaß bei einem tollen Unternehmen, die leisten da jeden Tag ganz tolle Dinge. Bin gerade heute zwei Mal unpünktlich mit der Bahn gewesen. Zwei Mal zu früh!

Der Vertrag kommt per Post, dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bahn? Schnell? Das schliesst sich gegenseitig aus. Abwarten und Tee trinken, bis Post kommt.