Können meine Eltern meiner 18-jährigen Schwester das Rauchen (in ihrem eigenen Zimmer) verbieten?

11 Antworten

Ja, natürlich können sie das. Es ist ja ihr Haus, nicht das deiner Schwester.

Wenn die Eltern die Miete bezahlen oder Besitzer des Hauses sind, können sie das sehr wohl.

Ich würde es jedenfalls auch tun. Deine Schwester soll draußen rauchen, aber nicht im Haus.

Ja, da sie die Hauptmieter sind.

Warum bitte nicht? Möchte persönlich auch in keiner "Räucherbude" leben! Sie kann und soll draussen rauchen! Im Restaurant oder Büro darf sie ja auch nicht!!!

Ja.es ist das haus deiner elteren. Nicht deiner Schwester😏