Eltern verbieten Übernachtung?

5 Antworten

Ich finde das ja seltsam. Aber ja, sie dürfen es verbieten.

Vlt. sollten Deine Eltern mal mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen.

Hmm okay x.x das ist schade. ok dann muss ich mal sehen wie ich das mache ^^

Solange er noch nicht 18 ist kann er sich sowas nicht erlauben

ja aber er kann doch selbst entscheiden oder nicht?

Ja die dürfen ihm das verbieten. Du kannst versuchen mit ihnen zu reden aber ob es dir gelingen wird sie umzustimmen ist nicht sicher.

ok werde es mal Versuchen

Seine Erziehungsberechtigten, ihre Regeln. Ihr Haus bzw. ihre Wohnung, ihre Regeln.

Sobald er ausgezogen ist kann er übernachten und übernachten lassen wie er lustig ist. Sobald er 18 ist kann er problemlos auf eigene Verantwortung sonstwo übernachten.

Jedenfalls ist es gesetzlich nicht verboten das sich seine Eltern so verhalten.

Also es ist so, seine Eltern können es verbieten, Du und er können nichts dagegen machen. Wenn ich Deinen Name lese bist Du auch männlich, ev. Schwul? wenn ja wissen es die Eltern von ihm, wenn nein verstehe ich das nicht, mit 17 wo anders zu pennen ist total normal.

Aber wie gesagt, machen könnt ihr nichhts wenn es seine Eltern verbieten

Ja ich bin schwul und im Moment sehr glücklich Singel zu sein ^^

seine eltern wissen das nicht

Wie hast du das an meinem Namen ausgemacht? ^^

@MichaelWolf

An Deinem Namen doch garnicht, aber von Deinem Text her konnte ich es mir denken und das ist nicht schlimmes. Es ist blöd, so wie ich es sehe wollt ihr zusammen sein, aber es bleibt das Problem wirklich, seine Eltern können es verbieten