Können Pornoseiten herausfinden wer Ich bin?

9 Antworten

Einige interessiert dein kleines Alter nicht, andere fordern eine Verifizierung, beispielsweise durch PostIdent.

Sie können anhand der Cookies, die auf Deinem Rechner gespeichert werden, eventuell herausfinden wie oft Du die Webseite anklickst aber nicht wer Du im realen Leben bist. Das wäre auch Verstoß gegen den Datenschutz. Du musst inzwischen der Nutzung von Cookies auch explizit zustimmen.

Cookies kann man auch immer wieder löschen.

PS: Achte bissel auf Deine Rechtschreibung, dann lassen sich Deine Fragen leichter lesen.

Minecraft Kiddies auf pormoseiten

Nein! Nur wenn du direkt offensichtlich eine Straftat begehst und deshalb die Polizei nachforscht. Der Aufwand wird aber definitiv in deinem Fall nicht betrieben. Da sind deine Eltern dafür verantwortlich das zu verhindern. Die Pornoseiten selbst haben keine Möglichkeit zuverlässig dein Alter zu ermitteln.

nein können die nicht