Sind Pornoseiten verboten?

5 Antworten

Verboten nicht, aber wie die die Pornos erwerben,ist halb- bis illegal.Rein Rechtlich darfst auch Du da nicht rein.Aber wie sollen die 6 Milliarden Nutzer bestrafen?

Die sind nicht verboten. Wenn man volljährig ist darf man diese Seiten auch besuchen.

netgearblocked  01.07.2012, 14:23

das ist richtig, außerdem gäbe es viel zu viele um alle zu entfernen :)

Nein, die sind nicht verboten. Nur Seiten, welche Kinder-Pornografie zeigen, sind verboten und hochgradig Strafbar...

nein, sonst wären ja nicht 13% aller internetseiten pornoseiten. ich meine, was ist dabei so schlimm, sich einen porn anzuschauen und dabei einen "du weißt schon"? das ist eher gesund als gesundheitsschädlich. wer sowas fragt, der ist entweder 10 oder hat einen schaden. tut mir leid.

Reloger37
Fragesteller

Wollte ja nur wissen sry !

Wieso sollten sie verboten sein. meinst du Polzisten etc hätten von Youporn noch nix mitbekommen? Glaub mir wenn die verboten währen währen sie schon lange gesperrt. Oder meinst du bestimmte Pornoseiten?

Reloger37
Fragesteller

Ne ich mein normale ohne Kinderpornografi !?

Indivia  01.07.2012, 14:28
@Reloger37

Naja gibt ja noch mehr wie Kinderpornografie ( klar verboten) , wie z.b Sodomie ( keine ahnung wie es da ist) aber 0815 pornoseiten sind erlaubt.

Reloger37
Fragesteller
@Indivia

0815 ??? sind nicht alle 0815 !? :D

Indivia  01.07.2012, 15:22
@Reloger37

ich meinte damit die typischen mann frau rein raus geschichten