Kleiderkreisel - Tasche gekauft - Geld überwiesen aber keine Ware erhalten

5 Antworten

Wurde versichert verschickt? Ich würde erstmal negativ bewerten und das Kommando kantaktieren. Wenn sie dann immer noch zickt, drohe mit einem Anwalt oder der Polizei. Das hilft meistens.

Wird/wurde die Tasche versichert versandt? Dann gibt es eine Sendungsnummer. Du kannst aber, wenn keine Reaktion mehr kommt, davon ausgehen, dass nichts verschickt wurde.

SabiSafj
Fragesteller

unversichert

Allexandra0809  08.11.2014, 22:48
@SabiSafj

Dann gibt es keinen Nachweis, dass die Sendung überhaupt losgeschickt wurde. Warum hast Du nicht auf versichertem Versand bestanden?

Wenn dieser Kleiderkreisel so etwas wie Ebay ist wende dich an direkt an die. Schreibe auch erneut das du es meldest und wenn nötig eine Anzeige machst. Er wurde über Internet ein Kaufvertrag abgeschlossen sie muss sich daran halten.

Ich würde erstmal den Kleiderkreisel kontaktieren, die werden dir sicher weiterhelfen.

Das sieht irgendwie verdächtig nach Betrug aus.

SabiSafj
Fragesteller

ja so weit hab ich auch schon gedacht. aber was kann ich da machen?

ninamann1  08.11.2014, 22:46
@SabiSafj

Wenn Du die Anschrift der Dame hast und noch einen Funken Hoffnung , würde ich einen Einschreibebrief senden , eine Frist setzten und Anzeige androhen,. Anderenfalls oder wenn nicht , bleibt ja nur noch Anzeige.