Ich musste die Klassenarbeit ohne Ankündigung direkt nachschreiben.?

3 Antworten

Meine Lehrerin hat mit mir einen Termin besprochen aber nur weil ich in einer anderen Arbeit nachschreiben musste und wegen so was ich glaube nicht das du gleic morgen nachschreiben musst aber sie dürfte das schon also lerne lieber

Ja sie darf am nächsten Tag dich nachschreiben lassen.

Sei froh, dass du nicht am Nachmittag nachschreiben musst.

Du hättest doch schon zum ersten Termin vorbereitet sein sollen!

Natürlich darf deine Lehrerin dich direkt nachschreiben lassen

Da war ich krank...