Klassenarbeit nachschreiben - Gleiche Arbeit?

11 Antworten

Das hängt von der Laune des Lehrers ab. Auch wenn die anderen die Arbeiten noch nicht zurück bekommen haben, könnten sie Dir die Aufgabenstellung oder Lösungen geben.

Also ist es wahrscheinlicher das man Dir eine andere Arbeit geben wird.

Das weiß man nicht. Es kann eine andere Arbeit sein; zumindest mit anderen oder zum Teil anderen Fragen oder die gleiche Arbeit.

Die gleiche Arbeit wäre aber unfair weil Du die Schulkollegen fragen könntest was es für Fragen gab.

Das darf der Lehrer entscheiden.

Ok

Ähnlich ueber das Wissensgebiet, aber nicht dieselben Fragen, weil die ja schon beredet wurden untereinander.

Du wirst nicht die gleiche Arbeit bekommen, aber ähnliche Aufgaben

Lehrer sagen immer, die Nachschreibearbeit wäre schwieriger, dazu weiß ich aber nichts