Arbeit schreiben obwohl Woche davor krank(OP/Krankenhaus)?

4 Antworten

Frag den Lehrer Persönlich und sag auf jeden fall, dass du operiert wurdest so erhöht sich die chance dass er dich nachschreiben lässt als wenn du sagst ich war krank.

Am besten lernst du aber trotzdem, denn wahrscheinlich bringt er das Standardargument jedes Lehres wie "du hättest dich ja von anderen Schülern informieren lassen können" was soviel bedeutet dass er zu faul ist, eine Nachschriftsarbeit zu entwickeln :).

Ich denke du musst die Arbeit schreiben. Rede mal mit deinem Lehrer ob du die zu einem späteren Zeitpunkt nachschreiben kannst.

Ist kein problem. Red einfach VOR der Stunde mit deinem Lehrer um einen Nachschreibe Termin udn ekräre ihm die Situation. Er MUSS dir einen Termin geben damit du dich ordentlich drauf vorbereiten kannst. Ansonsten red mit deinen Eltern oder geh zum Direktor

Ich denke nicht, dass das gelten wird, weil Du ja morgen und übermorgen zur Schule gehst.