Klassenarbeit in den Ferien nachschreiben?

6 Antworten

Wenn Du krank gewesen bist oder Dich andauernd gedrückt hast oder wenn er unbedingt Noten von Dir haben muss, dann darf der Lehrer das. Es ist für ihn eine Strafe, da er für Dich extra zur Schule kommen muss und seine Freizeit dazu.

krank bin ich eigentlich sehr selten und ich bin auch ziemlich gut in der schule.

Nein, Ferien sind Ferien.

Davon gibt es schon zu viele. Im Arbeitsleben hat man dreißig Tage Urlaub.

@blackforestlady

Neidisch?

Schule ist eben nicht Arbeit!

Die Kinder haben es schon verdient.

Kommt drauf an,wenn sie sehr wichtig ist vielleicht, aber ansonsten nicht !

Ist überhaupt nicht üblich. Aber vielleicht könnt ihr ja den Lehrer dazu überreden.

Habe ich noch nie gehört. Ich denke nicht.