Klassenarbeit in den Ferien nachschreiben?

5 Antworten

Ja das muss sogar wenn der Lehrer das Anordnet. Übrigens. die Arbeiten schreibt du für dich und nicht für den Lehrer.
Freue dich darüber das dein Lehrer das für dich macht.

Mit freundlichem Grund

Bley 1914

Wenn Du krank gewesen bist oder Dich andauernd gedrückt hast oder wenn er unbedingt Noten von Dir haben muss, dann darf der Lehrer das. Es ist für ihn eine Strafe, da er für Dich extra zur Schule kommen muss und seine Freizeit dazu. 

krank bin ich eigentlich sehr selten und ich bin auch ziemlich gut in der schule.

Kommt drauf an,wenn sie sehr wichtig ist vielleicht, aber ansonsten nicht !

Habe ich noch nie gehört. Ich denke nicht. 

Ist überhaupt nicht üblich. Aber vielleicht könnt ihr ja den Lehrer dazu überreden.

Was möchtest Du wissen?