Klarna Rechnung in Ratenzahlung umwandeln?

1 Antwort

Ratenzahlungen werden immer in zusammenarbeit mit Banken abgewickelt. Bei jeder seriösen Bank musst du einen Einkommensnachweis liefern, befor dir ein Kredit gewährt wird.

Also: Auch ohne es genau zu wissen.. nein, es ist nicht möglich eine Rechnung in eine Ratenzahlung umzuwandeln.

Eine Möglichkeit wäre jedoch, dass du mit Kreditkarte bezahlst und auf der Karte eine Teilzahlungsfunktion hast, dass du quasi jeden Monat nur einen Teil der Kreditkarte ausgleichen musst. Ich würde Dir dennoch raten, keine Schulden zu machen :)