klarna ratenkauf, wann wieder möglich

1 Antwort

Sorry aber ist es echt notwendig dir ein GLÄTTEISEN AUF RATEN zu kaufen?? Was ist denn bei dir nicht in Ordnung, hast du nichts aus der Sache gelernt? Bei jedem Antrag wird deine Bonität geprüft und dann entschieden ob du die Ratenzahlung bekommst oder nicht. Eine Ablehnung kann merhere Gründe haben: negativer Schufaeintrag, geringes Einkommen, auf der Blacklist bei dem Shop wo du angefragt hast blablabla

Schau dir mal die Preise von dem glätteisen an bevor du hier ein unnötiges Kommentar hinterlässt wo mir nicht das geringste weiterhilft

@SCAR3

Erstens: Es ist egal wieviel das kostet, wenn man es nötig hast Schulden zu verursachen für ein Glätteisen dann ist das nicht normal. Du hast schon Erfahrungen mit Gerichtsvollziehern etc gemacht und denkst dann es ist intelligent so weiterzumachen? Wie wäre es mit Sparen anstatt Zeug nur auf Pump zu kaufen

Und: ich habe dir eine exakte Antwort auf deine Frage gegeben Herzchen

"Nun natürlich habe ich inzwischen alles beglichen und bezahle auch Dinge die ich online erwerbe direkt."

Ja sieht man am Glätteisen.

@Kirschkerze

es war nicht mal für mich es war ein geschnek

@SCAR3

Hab mir jetzt übrigens die Preise Spaßeshalber angeschaut - im Ernst bei dem Klinkerbetrag brauchst du nen Kredit?

....naja die Gerichtsvollzieher wissen ja schon wo du wohnst und kenn dich fürs nächste Mal

@SCAR3

Meine Güte das machts gleich noch schlimmer....Wenn ich sowas lese weiß ich genau wie es mit den Leuten weitergeht.

@Kirschkerze

hahahahahaha :D ich bitte dich einfach aufhören mich zu nerven da du mir nix bringst also nerv bitte jemand anderen und mit dem gerichtsvollzieher bin ich ziemlich gut bekannt , da hat wohl jemand 0 ahnung. naja 200€ einfach so? bis wohl nicht der großer sparer pder? so einen betrag gibt man nicht einfach so aus. wie gesagt nerve andere menschen die deine dummen sinnlosen kommentare vielleicht noch ernst nehmen ich nicht also adee ;)