Kiosk eröffnet (Schutzgeld)?

5 Antworten

Neu angemeldet, 1. Frage. Deine Geschichte liest sich wie ein Trollmärchen!

Bist du der derjenige, der hier gestern (auch mit neuem Nick) der Polizei eine "Gefahren- oder Amoklage" melden wollte, weil er angeblich von einem "dementen Nachbarn" mit einer Waffe bedroht wurde und bei der Polizei einen Großeinsatz ausgelöst haben will? Junge, schaue nicht so viele Krimis und Mafia-Filme an und denke dir andere Geschichte aus, die du dann deinen Eltern erzählen kannst!

guitschee  02.07.2019, 14:28

Die armen Eltern - besser seinem Meerschweinchen!

Kiosk zumachen und der Polizei melden. Am besten ein Schild anbringen „Kiosk aufgrund von schutzgelderpressung dauerhaft geschlossen“

ja und am besten versuch dann polizei dabei zu haben wenn die das nächste mal kommen

Ich denke da steckt eine Mafia dahinter, die machen das gewöhnlich so. Ich würde zur Polizei gehen und den Kiosk vorerst mal schliessen.

Aber am besten würde ich die Polizei fragen, weil das kann sonst sehr gefährlich werden.

Polizei verständigen !!!

und Überwachungskamera anbringen .