Kingdom Hearts Streaming Regeln?

3 Antworten

Aus meiner Sicht hieß das für mich, die Musik anlassen zu dürfen aber den stream nicht starte um nur die Musik laufen zu lassen.

Im 3. Teil und bei story so far hat man einen Knopf wo man sich die Regeln durchlesen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamefreack64
Fragesteller

Denn Hinweis hab ich gelesen. Jedoch verwirrt mich ein Satz: "Jedoch ist es untersagt, Steams dazu zu nutzen, vornehmlich die Musik zur Verfügung zu stellen oder sie sich anzuhören". Heißt das, das ich GAR KEINE Musik laufen lassen soll. Also auch z.B die Overworld Musik