Kindergeldantrag faxen

5 Antworten

Ich glaube , die Ämter sind sich da selbst nicht einig Am besten ist kurz den Ansprechpartner  im Amt anrufen Namen merken,nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite. Beim versenden per Post schicke ich wenn zulässig immer nur Kopien

solche unterlagen kann man auch faxen... mache das beim bafög auch öfters. Ruf einfach 2 tage da nach an um sicher zugehen das sie angekommen sind

Es wird die Original Unterschrift benötigt.Also nicht faxen

Du kannst den Antrag sogar einscannen und per Mail senden. Grundsätzlich  ist es völlig  gleich wie Deine Papiere  an  das  entsprechende Amt geschickt  werden.

wie wäre es wenn du persönlich hingehen würdest? So schlimm wird es nicht sein, persönlich bei einem Amt vorzusprechen...