Kindergeldnummer? Welche ist richtig?

3 Antworten

Hallo, nochmals den Link mit der Kindergeldnr. und gleichzeitig Info wg. der laufenden Auszahlung anhand der Kindergeldnr. laut Broschüre Merkblatt Kindergeld auf Seite 31 Punkt 11 (siehe auch Bild dazu!):

www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Merkblatt-Sammlung/MB-Kindergeld.pdf

Gruß siola

Kindergeldauszahlung - (Kindergeld, Antrag)

Hallo styfootball,

hier in dem Link auf Seite 11 hat es Beispiele für die Ki-geldnr.:

www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Merkblatt-Sammlung/MB-Kindergeld.pdf

Gruß siola

Keinerlei Funde gemacht :/

Aber vielleicht auch einfach übersehen. Hehe. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

Gruß sty

Das ist die Nummer die auf dem Auszug steht..... Die musst du angeben...Lieben Gruß

Vielen Dank, ich werde es mal losschicken. :D

Gruß sty