Schulbescheinigung von der Schule Faxen lassen möglich?!?

2 Antworten

Willst Du etwa die Schule anweisen, dass sie die Bescheinigung zum Sozialamt schickt? Was meinst Du mit "persönlich rausholen"? Um eine Bescheinigung von der Schule zu bekommen, musst Du schon das Sekreatriat BITTEN, Dir diese Bescheinigung auszustellen - und dann das Sekretariat BITTEN, das Fax zu schicken - gratis muss die Schule das nicht machen.

Hi, was spricht dagegen ?! Es sei denn, dass das Amt die Bescheinigung von Dir "persönlich" haben will.

Eiself2345
Fragesteller

Naja ich dachte man müsste sich sowas Persönlich rausholen :) Nee also ich denke mal wenn sie die haben genügt das schon...