Kindergeld - Nachweis zu spät eingereicht?

2 Antworten

Wenn einer Aufforderung zur Mitwirkung mit Fristsetzung nicht nachgekommen wird, dann steht in der Regel dann im Schreiben das der Antrag dann abgelehnt wird, also auch schon im Schreiben mit der Aufforderung sollte das gestanden haben und dann muss natürlich ein neuer Antrag gestellt werden.

Rückwirkend gibt es seit dem 01.01.2018 nur noch max.für 6 Monate Kindergeld gezahlt, beginnend vor dem Monat der Antragstellung.

Vielen Dank!

Ruf doch da mal an und frag direkt nach: Die wissen alle Antworten.