Kiffen in Belgien?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kiff einfach, es juckt keinen dort 86%
Auf keinen Fall! 14%
Grauzone... aufpassen 0%

1 Antwort

Kiff einfach, es juckt keinen dort

Solange Du ein bisschen aufpasst, also tu es jetzt nicht auf der Straße, ansonsten alles easy.

Ein Freund von mir ist Belgier, der macht das seit 18 Jahren dort. Und ich habe es auch schon einige Male dort gemacht. Ist da ziemlich entspannt, von dem, was ich bisher erfahren durfte.

Kommt vielleicht aber auch ein bisschen drauf an, wo Du bist, wir waren nicht in Großstädten.

Lolhahahalil
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Es ist eine Klassenfahrt nach Lommel ( direkt Grenze NL) Wollen halt Ott mit dem Bus von Deutschland nach Belgien mitnehmen :)

L2345  20.02.2019, 12:11
@Lolhahahalil

Ja gut das geht safe haha sowieso Klassenfahrt da werdet ihr kaum angehalten und auf Drogen kontrolliert und dann auch von Location geht das safe, da würde ich mir keine großen Sorgen machen :)

Lolhahahalil
Fragesteller
@L2345

Okay danke man :) Hab mir voll den Kopf gemacht weil Klassenfahrt ohne Ott ist nicht so nice haha,

L2345  20.02.2019, 13:49
@Lolhahahalil

Kennt man, kennt man ✌️Nein, Kopf machen ist sowieso immer der falsche Weg. Immer sachlich und entspannt an eine Situation rangehen ! Danke auch :)

Lolhahahalil
Fragesteller
@L2345

Weißt du den ob man in Brüssel oder Antwerpen gutes Gras bekommt? Oder soll ich dich lieber von Deutschland mitnehmen? 😅 sorry für all die Fragen xd

L2345  20.02.2019, 13:55
@Lolhahahalil

Kriegst Du garantiert, das Ding ist halt, gerade als Tourist wo musst Du halt immer aufpassen, dass Dir kein Mist angedreht wird und wenn Du noch nicht so Plan dort hast und Dich sowieso nur paar Tage aufhälst, würde ich welches mitnehmen

Also klar kriegst Du da aber es ist halt einfacher selber welches mitzunehmen, gerade auf Klassenfahrten ist das ja kein großes Ding und das weiß man wenigstens 100%, was man raucht :)