kfz versicherung bekomme einfach keine rechnung

2 Antworten

Mahne die Versicherung noch einmal schriftlich an !!!

Nicht, daß Du im Falle eines Schadens doof da stehst.......

da ich nicht weiss wiviel ich monatlich bezahlen muss, habe ich seit anfang des jahres nichts bezahlt. ich habe angst das ich irgendwann 100.000€ bezahlen muss... wenn ich ind 2 jahren mal ne rechnung bekomme. weil wenn dann wollen die ja auch alles haben. :(

Was sollst du mehr machen, als um die Rechnung zu bitten? Wenn die Versicherung es verbummelt den Beitrag von dir einzutreiben, dann ist das deren Schuld. Der Versicherungsvertrag besteht anscheinend, aber du musst denen nicht ständig hinterher laufen wegen des Beitrages. Mehrmaliges Nachfragen, am besten per Einschreiben, damit du das dann auch belegen kannst, muss genügen.