KFZ kauf und Anmeldung in Griechenland. İch brauche eure Hilfe?

3 Antworten

also ich gehe auch davon as, dass du zumindest einen Wohnsitz in Griechnland haben musst, um dort ein Auto zu kaufen und anzumelden.

Ein griechisches Portal wie mobile.de gibt es...die Seite kannst du dir auch in Englisch anzeigenlassen (button unten rechts):

http://www.car.gr/

viel Erfolg!

Also ich würde mal sagen, dass du ein Auto in Griechenland nur anmelden kannst, wenn du dort auch einen Wohnsitz hast. Wenn es dort so etwas geben sollte wie die deutschen Ausfuhrkennzeichen, dann solltest du einfach mal bei der zuständigen Behörde in Griechenland nachfragen. Oder frag einen Autohändler in Griechenland, der hat die entsprechenden Kontakte.

Der ADAC kann Dir bestimmt weiterhelfen!