Auto anmelden trotz versicherungs Rückständen?

3 Antworten

Am besten sprichst du einfach mal mit der Versicherung.

Ich könnte mit gut vorstellen, dass sie dir keinen neuen Vertrag geben wollen, solange der alte noch nicht bezahlt ist. Kommt letztlich auf die Höhe und Alter der Rückstände an.

Natürlich geht das, zumindest bei einer anderen Versicherung. Aber wie will sie die neue Versicherung bezahlen, wenn sie sich nicht mal die alte leisten konnte? Zumal die neue den Jahresbeitrag im Voraus haben wollen wird...

du wirst von der versicherung bestimmt keine EVB-nummer bekommen, die brauchst du zur anmeldung