Kennt sich einer aus mit dem Amtsgericht Lichtenberg?

5 Antworten

Bei allen Gerichten sind die Briefkästen aussen angebracht, aber Du kannst auch reingehen und den Brief in der Poststelle abgeben, dann wird das zu dem Empfänger gleich einsortiert

Mirax19
Fragesteller

Wo ist denn die poststelle dort ?

andie61  15.07.2020, 10:27
@Mirax19

Das weiss ich nicht, am Eingang wird man kontrolliert, da kannst Du fragen wo sie ist, es gibt am Eingang auch einen Plan wo alles angegeben ist.

Also ich kenne mich weder in Lichtenberg noch an dem Amtsgericht dort aus, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Briefkasten außen angebracht ist, dürfte bei 99,9999% sein...

Briefkästen sind bei allen Gerichten außen. Die hätten viel zu tun wenn die jeden der einen Brief bringt, reinlassen wollten

Fahr doch einfach hin und zur Not fragst du den Pförtner einfach im Gebäude. In der Regel sind Briefkästen aber immer draußen.