Kennt jemanden einen privaten Geldgeber? Dringend Hilfe gesucht

3 Antworten

Gegen 20% Monatszins und eine einmalige im voraus zu entrichtende Bearbeitungsgebühr von 1.000 € einschl. MWSt kannst Du von mir jeden gewünschten Betrag erhalten.

Die Bearbeitungsgebühr bitte an meine IBAN DE12345678909876543211 noch heute überweisen.

privat5
Fragesteller

Solche dummen Kommentare brauche ich nicht

nonperformer  17.02.2015, 13:14

Die Bearbeitungsgebühr ist doch unzulässig :DDD

Nein, ich kenn keinen. Das hier ist keine Kreditvermittlung!

privat5
Fragesteller

Wenn du keinen kennst brauchst nicht zu kommentieren danke

CarthorisCarter  17.02.2015, 13:33
@privat5

Ich könnte dir jetzt eine googlen ,aber das seh ich nicht ein!

Ich weiß nicht genau, was du erwartest. Wenn du hier aber nichts reinschreibst, nicht sagst um was es geht, nicht mal annähernd, dann erwarte nicht, dass dich jemand anschreibt.

privat5
Fragesteller

Suche einen privaten Geldgeber (kredithai) der mir Geld ausleiht und ich zahle es monatlich ab (mit Zinsen )