Kann man einen Seriösen Investor im Netz finden?

4 Antworten

Ich vermute, daß 99 % der Angebote im Internet nicht seriös sind.

Eine mögliche Informationsquelle über entsprechende Angebote könnten z.B. die einschlägigen Verbandszeitschriften und die Mitteilungsblätter der Handelskammern/Handwerkskammern sein. Dort könnte man auch Suchinserate einstellen.

Meine Familie hatte selbst sehr lange im Netz gesucht. Nur ein Tipp brachte dann Erfolg denn solche realen Geldgeber werben nicht mittels Werbe-Inserat, was gute Gründe hat. Ist nach unserer Erfahrung wie ein Glücksspiel, man muss zunächst viele Frösche küssen bis man den Prinzen findet. Wenn Sie damals 3,5 Mio suchten wären Sie dort mit gutem Konzept ggf zum Ziel gekommen. Denn die haben Mindest-Summen und gehen auch Risiken ein bis zu gewissen Rahmen. Meine Verwandten haben den Kredit bekommen. Muss aber gleich ehrlich sagen dass kostet dort auch Geld. Ist nichts wenn jemand insolvent ist.

Hallo Novos, ja auch die Zulassung als Senioren-Plegeheim ist vorhanden.

Ist auch eine Zulassung als Senioren-Plegeheim vorhanden?

Hallo Novos, ja auch die Zulassung als Senioren-Plegeheim ist vorhanden.