Kennt jemand Lieferanten für Shisha Tabak?

3 Antworten

Versuch mal shisha-Nil anzuschreiben und frag sie ob du ein Gewerbe Account kriegen könntest weil du einen Laden eröffnen möchtest.

JeanGariz
Fragesteller

Vielen Dank mein Lieber!

Melde dich mal beim dashi Lager wenn du einen gewerbeschein hast könntest du dich von denen beliefern lassen, melde dich einfach mal dort, hier die wichtigen Daten :
Gewerbehofstraße. 16, 45145 Essen
Tel:. 0201 61433813
www.Da-Shisha.de

STB45  30.05.2016, 18:30

dashi ist der großhändler von da Shisha :D

Kauf Tabak online im Shishastore! Sicher, legal und original.

JeanGariz
Fragesteller

Danke! Jedoch will ich die Händfler umgehen bzw. möchte selbst ein Händler werden und einen Laden eröffnen...