Shishabar in Bayern? Raucherschutzgesetz umgehen WIE?

2 Antworten

Bayern hat bekanntlich eines der strengsten Nichtraucherschutzgesetze Europas. Lediglich in Freibereichen (Terasse etc.) darf ein Gaststättenbetreiber noch das Rauchen erlauben. Oder du ziehst mit deiner Bar hinter die Grenze. Mindestens Österreich ist liberaler. Thüringen, Hessen, BaWü mit Sicherheit auch, auch wenn ich da die Regelungen nicht im Detail kenne.

Ja aber hier in der Umgebung sind viele Bars offen und dort wird genau so geraucht mit Nikotin Tabak

Ich denke, das du es nur nicht Minderjährigen anbieten darfst, sonst schon